Esslinger Lyrikpreis
Lyrikpreis Esslingen

Impressum

Verantwortlich für Design und Inhalt:

Ben Berg, Verleger Civitas Imperii Verlag
Im Bruckenwasen 14/2
73207 Plochingen
Tel.: 07153 / 40 65 515

info(at)esslinger-lyrikpreis.de

Alle Rechte vorbehalten, soweit nicht Rechte Dritter gesetzlich und vertraglich berührt sind. Texte, Bilder, Grafiken, Gestaltung / Layout / Anordnung unterliegen ebenso wie Schriftzüge und Logos des Civitas Imperii Verlag und der Kunstakademie Esslingen, dem Schutz des Urheberrechtes und aller anderen Schutzgesetze. Der Civitas Imperii Verlag und die Kunstakademie Esslingen gestatten die Übernahme von Texten aus www.esslinger-lyrikpreis.de in Datenbestände nur, wenn sie ausschließlich für den privaten Gebrauch eines/r Nutzers/in bestimmt sind. Der Inhalt von www.esslinger-lyrikpreis.de darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert, eingesetzt (z.B. für Firmenpräsentationen), in Datenbeständen abgespeichert oder Dritten zugänglich gemacht / vertrieben werden. Dazu ist unsere schriftliche Genehmigung nötig. Unsere Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem können wir für Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Wir schließen jegliche Haftung für Schäden aus, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite entstehen. Die in unserer Website eingestellten Links wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Der Civitas Imperii Verlag und die Kunstakademie Esslingen haften nicht für die dort verbreiteten Inhalte bzw. von dort abzweigende Links.

Erklärung:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links dieser Homepage gilt:
Wir betonen ausdrücklich, dass der Civitas Imperii Verlag und die Kunstakademie Esslingen, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle Links, die Sie über die Internetseiten von uns erreichen.


www.Esslinger-Lyrikpreis.de